Messe Bauen - Wohnen - Beitrag

Messe Bauen - Wohnen & Energie / Ruhr Mitte

Am 16. und 17. März 2024 findet auf ca. 2.850 m² Ausstellungsfläche im Wissenschaftspark in Gelsenkirchen die 2. Bauen - Wohnen & Energie statt.

Mitglieder von Haus und Grund können über unsere Geschäftsstelle Freikarten erhalten. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf.

Die Messe findet Samstag und Sonntag in der Zeit von 10-17 Uhr statt.

Die Bauen - Wohnen & Energietage “Ruhr Mitte“ im Wissenschaftspark Gelsenkirchen ist eine regionale Fachmesse für den Endverbraucher und Fachhandel.

Wo sonst können sich neue und ortsfremde Bauherren, Renovierer und Sanierer besser informieren, als auf einer "Bauen-Wohnen-Energie" Fachmesse. Hier findet der Besucher alles unter einem Dach: die Immobilie, die Finanzierung, innovative Bauprodukte und die notwendigen Handwerker vor Ort.